Mailings
… der direkte Weg zu Ihren Kunden und Interessenten
Es ist immer der erste Eindruck der zählt.
Er entscheidet über den weiteren Dialog und die erhoffte Resonanz.
Sie möchten im ersten und im richtigen Moment Ihre Zielgruppe begeistern und für sich gewinnen.
Um bei Ihren Kunden diese Begeisterung zu entfachen, müssen Sie neue Wege gehen, sich was trauen, sich abheben von Anderen, anders sein, Mut zur Veränderung haben.
Ein Mailing kann viele Gesichter haben…
…egal ob Sie regelmäßig Ihre Kunden informieren, mit einem Mailing Neukunden gewinnen möchten oder eine spezielle Zielgruppe ansprechen möchten.
Wir steuern....
- Regelmäßige und auch sporadisch adressierte Kundeninformationen
- Interessentenwerbung an potentielle NEUE Kunden durch Zielgruppen genaue Selektionen. Adressiert oder teiladressiert
- POSTaktuell, Dialogpost und alle weiteren Services der deutschen Post und aller alternativen Postdienstleister
Wir beraten und betreuen Sie…
- bei der kreativen Gestaltung und Umsetzung
- die richtige Zielgruppe am richtigen Ort zu finden / adressiert, teiladressiert
- in Druck- und Produktionsfragen
- bei der Verarbeitung und Gesamtabwicklung
- beim richtigen Timing im Versand und Zustellmanagement